Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: private Trauerfeier

Patrick Swayze: private Trauerfeier

30.09.2009 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze wird mit einer privaten Trauerfeier gedacht.

Am Sonntag (04.10.) soll diese in den Sony Studios in Culver City stattfinden. Das berichtet jetzt das Magazin "People". Eingeladen sind die Familie des verstorbenen Schauspielers und enge Freunde. Alle Gäste wurden im Vorfeld gebeten, keine Blumenkränze niederzulegen. Lieber sollten sie, so Sony, Geld für die Krebsforschung spenden. Übrigens: Die Fans von Patrick Swayze konnten sich bereits am 19. September von ihrem Idol verabschieden. Da hatte am Lake Lure - dort wurde "Dirty Dancing" gedreht - eine öffentliche Gedenkfeier stattgefunden.

Patrick Swayze verstarb am 14. September dieses Jahres. Er erlag seinem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen