Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Patrick Swayze: mit Lungenentzündung im Krankenhaus

10.01.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze befindet sich wieder im Krankenhaus.Der Grund: Laut "People.com" hat sich der Schauspieler, der auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, eine Lungenentzündung zugezogen.

Er selbst habe die Entscheidung getroffen, sich in einer Klinik behandeln zu lassen. Ein Insider, der mit Swayze in engem Kontakt steht, sagte dazu: "Patrick lässt sich behandeln und kämpft weiter. Er kämpft und das macht er gut. Und das ist alles, was man ihm in diesem Stadium wünschen kann. Der Tod steht nicht vor der Tür. Bei Krebs weiß man ja nie genau, aber es geht ihm gut."

Patrick Swayze hat wegen seiner Krebserkrankung nur noch eine ungefähre Lebenserwartung von zwei Jahren. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich würde sagen, fünf Jahre sind ziemliches Wunschdenken. Zwei Jahres scheinen wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen