Startseite » Musik » Musik News » Eminem: mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Eminem: mit Lungenentzündung im Krankenhaus

09.01.2008 - 10:10 Uhr

Detroit - Für Eminem hat das neue Jahr alles andere als gut angefangen.

Der Rapper verbrachte die vergangenen Tage nämlich im Krankenhaus, wie sein Publizist Dennis Dennehy jetzt bekannt gab. Amerikanischen Medienberichten zufolge heißt es in einer Stellungnahme wörtlich: "Über die Feiertage lag Eminem in einem Krankenhaus in Detroit und stand unter ärztlicher Aufsicht. Er wurde wegen einer Lungenentzündung behandelt. Mittlerweile ist er aber wieder Zuhause und befindet sich auf dem Weg der Besserung."

Eminem soll schon seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme haben. Laut dem Internetdienst "Tmz.com" habe er zudem "ernsthafte Herzprobleme" und stark an Gewicht zugenommen. Weitere Einzelheiten sind bislang aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen