Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Krebsbehandlungen schlagen an

Patrick Swayze: Krebsbehandlungen schlagen an

24.06.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist sich sicher, dass er den Kampf gegen den Krebs gewinnt.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er gebe die Hoffnung keinesfalls auf, den Bauchspeicheldrüsenkrebs zu besiegen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Swayze wörtlich: "Meine Behandlungen schlagen an und ich gewinne den Kampf. Ich trinke jeden Tag frischen Obstsaft neben anderen Behandlungen und kann nur sagen, dass es gut anschlägt."

Patrick Swayze ist Anfang des Jahres an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade erst eine Chemotherapie hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen