Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillaume Depardieu: Freunde & Familie nehmen Abschied

Guillaume Depardieu: Freunde & Familie nehmen Abschied

18.10.2008 - 12:45 Uhr

Paris - Mit einer Trauerfeier haben Familienangehörige und Freunde von Guillaume Depardieu Abschied genommen.

Die Zeremonie fand aktuellen Medienberichten zufolge im Westen von Paris statt. Sein Vater, der Schauspieler Gérard Depardieu, las als Nachruf auf seinen Sohn einen Text über Schmerz und Qualen vor. Guillaumes Mutter Elisabeth sprach von einem "Kind, später einem Mann, bei dem man sich immer fragte, ob er am Abend nach Hause kommen würde." Auch zahlreiche Prominente wie Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy waren zu der Trauerfeier erschienen.

Guillaume Depardieu starb am 13. Oktober an einer akuten Lungenentzündung. Diese hatte er sich bei Dreharbeiten in Rumänien zugezogen. Der Schauspieler wurde nur 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen