Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich gewinne nie etwas!

Ed Sheeran: Ich gewinne nie etwas!

05.02.2015 - 16:44 Uhr

London - Ed Sheeran ist davon überzeugt, dass er keinen einzigen Grammy bekommen wird.

In der Radio-Show "Capital Breakfast" erzählte der 23-jährige Brite, dass er nicht daran glaubt, einen der begehrten Musikpreise zu erhalten. Der Sänger sagte: "Ich bin bisher nur dafür nominiert. Ich weiß, dass alle anderen Künstler das sagen, aber es ist mir ehrlich gesagt egal, ob ich gewinne, weil ich es wahrscheinlich eh nicht werde! Ich gewinne nie etwas! Ich habe nur bei den Brit Awards gewonnen, weil ich ein Mann bin und nicht Adele - sie hat alles andere gewonnen. Und den Vma hab ich nur bekommen, weil Pharrell nicht aufgetaucht ist. Ich war da und sie sagten: 'Er ist nicht da, willst du den Preis haben?'"

Am 8. Februar werden die Grammys in Los Angeles verliehen. Ed Sheeran ist in den Kategorien "Album des Jahres", "Bestes Pop-Album" und "Bester Song in visuellen Medien" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen