Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Bleiben ihm nur zwei Jahre?

Patrick Swayze: Bleiben ihm nur zwei Jahre?

07.01.2009 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat nur noch eine ungefähre Lebenserwartung von zwei Jahren.

Der Schauspieler ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. In der Talkshow von Barbara Walters erklärte der 56-Jährige über seine Lebenserwartung: "Ich würde sagen, fünf Jahre sind ziemliches Wunschdenken. Zwei Jahres scheinen wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt. Ich will bleiben, bis man ein Heilmittel findet, was bedeutet, ich sollte dem besser Feuer machen."

Patrick Swayze leidet übrigens sehr stark unter seiner Krankheit. Er sagte wörtlich: "Ja, ich habe Angst. Ja, ich bin wütend. Ich frage, warum ausgerechnet ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen