Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: bereits eingeäschert?

Patrick Swayze: bereits eingeäschert?

18.09.2009 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist bereits eingeäschert worden.

Das soll aus der heute (18.09.) veröffentlichten Sterbeurkunde hervorgehen. Darin heißt es, so die "Bunte", der Leichnam des Schauspielers sei bereits verbrannt worden, die Asche befinde sich in einer Urne. Diese sei vorläufig ins Büro seines Anwalts verbracht worden - angeblich auf Wunsch der Witwe Lisa Niemi. Diese plant, so heißt es weiter, eine öffentliche Trauerfeier für morgen (19.09.). Diese soll in Lake Lure in North Carolina stattfinden. Dort waren einige Außenaufnahmen für "Dirty Dancing" gedreht worden. Wann die Asche von Patrick Swayze auf seiner geliebten Ranch verstreut werden soll, ist nicht bekannt.

Patrick Swayze starb am Montag (14.09.) im Kreise seiner Familie. Er verlor den Kampf gegen sein Krebsleiden. Schnell war klar, dass der Schauspieler eingeäschert werden wollte. (Fan-Lexikon beirchtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen