Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell wurde eingeäschert

Chris Cornell wurde eingeäschert

25.05.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Chris Cornell ist eingeäschert worden.

Der “Soundgarden”-Frontmann ist “Tmz” zufolge am Dienstag (23.05.) in einer privaten Zeremonie im Kreise seiner engsten Familie in Los Angeles beerdigt worden. Wie das Promiportal berichtet, verbrachten sein Bruder Peter, seine Frau Vicky und seine Freunde Linda Ramone und J.D. King eine Stunde auf dem Friedhof. Am Freitag (26.05.) soll dann eine weitere private Zeremonie für die anderen Familienmitglieder abgehalten werden, bei der die Asche des Verstorbenen seine endgültige Ruhestätte findet. Anschließend können Fans das Grab des Musikers besuchen, um ihm ihren Respekt zu zollen.

Chris Cornell hat sich vergangene Woche (17.05.) das Leben genommen. Seine Frau glaubt jedoch nicht einen absichtlichen Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen