Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Scott ist eingeäschert worden

Tony Scott ist eingeäschert worden

28.08.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Tony Scott ist im engsten Kreise eingeäschert worden. Der Regisseur, der am 19. August den Freitod wählte, ist wurde bei einer kleinen Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt.

Die Urne wird im Haus seiner Frau Donna in Los Angeles behalten. Der Grund, warum sich Scott von einer Brücke stürzte, ist von offizieller Seite noch nicht geklärt. Das Gerücht, er habe an einem inoperablen Gehirntumor gelitten, wurde dementiert. Was hingegen bekannt ist, ist, dass die Familie des Verstorbenen einen Fond für das "American Film Institute" ins Leben gerufen hat.

Tony Scott sprang in der Nähe von Los Angeles von einer Brücke in einen Fluss. Er war sofort tot. Scott hinterließ einen Abschiedsbrief - auch deshalb ist sich die Polizei ziemlich sicher, dass Scott Selbstmord beging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen