Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: bereit zu gehen

Patrick Swayze: bereit zu gehen

14.05.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze scheint am Ende seiner Kräfte zu sein.

Der krebskranke Schauspieler soll zu Freunden gesagt haben, er sei bereit zu gehen. Laut dem "National Enquirer" soll der 56-jährige eine geplante Lungenoperation abgesagt haben. Ein Insider sagte: "Patrick hat seiner Familie, seinen Freunden und seinen Ärzten erklärt, dass man an einem gewissen Punkt einfach müde ist zu kämpfen - jede Minute, jeden Tag. Seine Lebensqualität sei fast vollständig verschwunden und wenn es Zeit sei zu gehen, müsse ihn seine Familie gehen lassen." Wie es Swayze wirklich geht, weiß man nicht genau. Allerdings sieht der Hollywoodstar in den letzten Wochen arg gezeichnet, abgemagert und krank aus.

Patrick Swayze kämpft seit Januar 2008 gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eine Zeitlang sah es so aus, als ob der 56-jährige eine Chance hätte, den Kampf zu gewinnen. Inzwischen scheint es aber so, als hätte er verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen