Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart verewigt sich in Zement

Patrick Stewart verewigt sich in Zement

15.01.2020 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Große Ehre für Patrick Stewart: Der Schauspieler hat seine Hand- und Fußabdrücke am Montag (13.01.) vorm Tcl Chinese Theatre in Hollywood in Zement verewigt.

Der 79-Jährige kniete sich dazu hin und scherzte laut "contactmusic.com" dabei: "Ich denke, das letzte Mal als ich mich hingekniet habe, war vor der Queen!" Zudem fügte er noch hinzu: "Ich kann das immer noch gar nicht glauben. Jede Sekunde wird einer kommen und sagen: 'Patrick, Patrick steh auf, du träumst schon wieder!‘"

2009 ist Patrick Stewart übrigens von der Queen zum Ritter geschlagen worden und darf sich seitdem Sir nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen