Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verewigt sich in Zement - mit 760 Euro teuren Schuhen

Mariah Carey verewigt sich in Zement - mit 760 Euro teuren Schuhen

08.11.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Geschichte hat sich Mariah Carey jetzt in Zement verewigen dürfen - und zwar mit ihren Hand- und Fußabdrücken vor dem legendären Tcl Chinese Theater in Los Angeles, neben den größten Stars der vergangenen Jahrzehnte.

Zu der feierlichen Zeremonie erschien die Sängerin in einem schwarzen Minikleid mit tiefem Ausschnitt und hohen Stilettos - die Riemchensandalen von Designer Louboutin kosten übrigens 760 Euro. Die Schuhe ließ sie beim Zementabdruck dann auch an. Auf "Instagram" postete sie anschließend ein Foto von der Zeremonie und schrieb dazu: "Danke an all meine Freunde und Fans, die heute zum Tcl Chinese Theater gekommen sind, um gemeinsam mit mir zu feiern."

Mariah Carey freut sich übrigens schon sehr auf die Festtage. Sie liebt Weihnachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen