Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner verewigt sich in Zement

Kevin Costner verewigt sich in Zement

07.09.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner darf jetzt auch seine Hände in Zement bewundern.

Der Hollywood-Star verewigte sich gestern (06.09.) vor dem Chinese Theater in Los Angeles. Er drückte seine Hände in den Zement und unterschieb anschließend mit seinem Namen. Nach der Zeremonie sagte er: "Ich lebe einen Traum. Ich darf ein Mädchen küssen und den Tag genießen. Das ist der Traum aller Männer."

Kevin Costner gewann für seinen Film "Der mit dem Wolf tanzt" einen Oscar. Demnächst ist er zusammen mit Ashton Kutcher in dem Streifen "The Guardian" zu sehen. Bei uns heißt der Film "The Guardian - Jede Sekunde zählt" und kommt am 12. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen