Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart: US-Staatsbürgerschaft wegen Trump

Patrick Stewart: US-Staatsbürgerschaft wegen Trump

06.03.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Patrick Stewart will die US-Staatsbürgerschaft beantragen – und zwar wegen Donald Trump.

Der britischen Schauspieler ist nämlich ein großer Gegner des aktuellen US-Präsidenten, und um noch stärker dagegen protestieren zu können, möchte er die doppelte Staatsbürgerschaft. Stewart sagte in der Talk-Show „The View“: „Das Wahlergebnis hat vielleicht eine gute Sache: Ich werde die Staatsbürgerschaft beantragen, weil ich auch ein Amerikaner sein möchte, da all meine Freunde in Washington sagten: ‚Es gibt eine Sache, die du machen kannst: kämpfen, kämpfen, entgegentreten, entgegentreten.‘ Aber ich kann das nicht machen, da ich kein US-Staatsbürger bin.“

Bisher hat Patrick Stewart seine Gedanken über US-Präsident Donald Trump seinen Fans via „Twitter“ mitgeteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen