Startseite » Musik » Musik News » Campino hat die britische Staatsbürgerschaft angenommen

Campino hat die britische Staatsbürgerschaft angenommen

26.03.2019 - 11:26 Uhr

Berlin - Es gibt vieles, das Campino von den Toten Hosen mit Großbritannien verbindet.

Seine Mutter stammt aus England, er liebt den FC Liverpool und natürlich den britischen Punk. Jetzt hat er - als logische Schlussfolgerung sozusagen - auch den britischen Pass. Das meldete der britische Botschafter Sebastian Wood in Berlin. Auf "Twitter" schrieb Wood mit Anspielung auf den Hosen-Song "Tage wie diese": "An Tagen wie diesem liebe ich meinen Job. Ich hatte heute das Vergnügen, die Einbürgerungsfeier für meinen Freund und nun auch Landsmann #Campino vorzunehmen! #Freundship."

Warum Campino gerade jetzt die britische Staatsbürgerschaft angenommen hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen