Startseite » Musik » Musik News » Doppelte Staatsbürgerschaft für Ludacris

Doppelte Staatsbürgerschaft für Ludacris

12.01.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Ludacris hat sich zum neuen Jahr ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Er ist jetzt stolzer Besitzer von zwei Pässen. Folgendes für den Hintergrund: Seit 2009 ist der Rapper mit seiner Frau Eudoxie zusammen. Im Dezember 2014 haben die beiden geheiratet, nur wenige Monate später kam der erste gemeinsame Nachwuchs zur Welt. Seitdem fühlt sich die Familie in Los Angeles aber auch in Eudoxies Heimatstaat Gabun sehr heimisch. Da hat Ludacris die logische Konsequenz ergriffen und jetzt hat er die doppelte Staatsbürgerschaft. Pünktlich zum Start ins neue Jahr 2020 erfüllte sich der Musiker diesen langersehnten Wunsch. Auf "Instagram" schrieb er: "Das beste Geschenk des Jahrzehnts."

Auch seine Frau und die Kinder besitzen ab sofort sowohl die US-amerikanische Staatsbürgerschaft als auch die zu der westafrikanischen Nation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen