Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart: 515 Jahre altes Date

Patrick Stewart: 515 Jahre altes Date

26.04.2018 - 09:15 Uhr

Paris - Der Mann ist vor acht Jahren zum Ritter geschlagen worden und ist als Captain Picard durchs Weltall geflogen!

Das Eine ist echt, das Andere selbstverständlich fiktiv. Sir Patrick Stewart ist einer der angesehensten Schauspieler aller Zeiten! Ob "Star Trek" oder "X-Men" - Stewart war Hauptdarsteller in unzähligen Kult-Reihen. Kein Wunder, dass sich die Frauen um den 77-Jährigen Briten reißen. Der hat jetzt via "Twitter" alle Verehrerinnen enttäuscht. Denn dort findet sich ein aktuelles Bild seines Dates. Seine bessere Hälfte heißt Mona Lisa und ist inzwischen stolze 515 Jahre alt. Das ist ein ungewöhnlicher Altersunterschied, aber Liebe kennt schließlich keine Regeln. Stewart genießt auf alle Fälle die Zeit zu zweit und gab das mit der Unterschrift "Just the two of us!" kund.

Das alles ist natürlich ein Spaß. Stewart ist seit fünf Jahren mit der Sängerin Sunny Ozell verheiratet. Da liegt der Altersunterschied immerhin nur bei 38 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen