Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: 33 Jahre altes Auto gestohlen!

Heath Ledger: 33 Jahre altes Auto gestohlen!

03.03.2008 - 14:33 Uhr

Sydney - Der Vater von Heath Ledger ist stinksauer.

Der Grund: Unbekannte haben das Auto des toten Schauspielers gestohlen - und das ausgerechnet kurz nach dem Todestag des 28-Jährigen. Kim Ledger erklärte jetzt, so der Onlinedienst "news.com.au", er wolle den grünen Volkswagen zurück. Weiter meinte er, das Auto sei in Australien geblieben, als sein Sohn nach Amerika ging. Ein Freund habe die letzte Zeit darauf aufgepasst. Der Diebstahl ist allerdings nicht weiter verwunderlich, immerhin ist das 33 Jahre alte Auto inzwischen 70.000 Dollar wert - und das nur, weil es einmal Heath Ledger gehörte.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen