Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Steward wird noch einmal zu Captain Picard

Patrick Steward wird noch einmal zu Captain Picard

06.08.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für "Star Trek"-Fans: Patrick Picard schlüpft noch einmal in die Rolle des Captain Picard.

Wie das Portal "Deadline.com" berichtet , hat der 78-Jährige diese News bei einem Auftritt auf einer "Star Trek"-Messe in Las Vegas verraten. Auf "Facebook" drückte der Schauspieler gestern (05.08.) seine Freude darüber aus. Er schrieb: "Ich war immer stolz darauf, ein Teil von Star Trek zu sein (...) Ich freue mich darauf, in dieser Rolle zurück zu kehren und mit dieser Figur neue Dimensionen zu erkunden, obwohl ich bei der Fertigstellung des letzten Films 2002 dachte, es sei zu Ende." Umso mehr freut der Schauspieler jetzt über die "unerwartete, aber freudige Überraschung".

Details zur weiteren Besetzung der Serie, ihrem Inhalt oder einen Ausstrahlungstermin gibt es bisher aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen