Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen wird noch einmal Vater

Michael Sheen wird noch einmal Vater

18.07.2019 - 16:27 Uhr

London - Erst im Mai hat Schauspieler Michael Sheen die Beziehung zu der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg öffentlich gemacht, jetzt erwartet das Paar Nachwuchs.

Via "Twitter" verkündete der 50-Jährige die frohe Botschaft und schrieb: "Ich bin sehr glücklich, euch alle wissen zu lassen, dass meine Liebste Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten." Um noch deutlicher zu werden, schrieb er weiter: "Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby." Hinzufügte er außerdem den Hashtag #nottheantichrist. Damit spielte der Schauspieler auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der Bbc-Serie "Good Omens" an.

Für Sheen, der mit seinen 50 Jahren doppelt so alt ist wie seine Freundin, ist es das zweite Kind. Er hat schon eine 20-jährige Tochter aus seiner früheren Beziehung zu Kate Beckinsale. Das Paar hat sich aber nach sieben gemeinsamen Jahren 2003 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen