Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Schwarzenegger schnappt sich Hauptrolle

Patrick Schwarzenegger schnappt sich Hauptrolle

23.06.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines Vaters.

Der 21-Jährige hat seine erste Hauptrolle an Land gezogen. Er hat für die Romanze "Midnight Sun" unterschrieben. Das berichtet "Deadline.com". Für den Film wird Schwarzenegger mit Bella Thorne vor der Kamera stehen. Sie spielt ein 17-jähriges Mädchen, das an einer seltenen Allergie gegen Sonnenlicht leidet und deshalb gezwungen ist, ihre Tage in geschlossenen Räumen zu verbringen. Für die junge Frau verändert sich alles, als sie eines Tages dem gleichaltrigen Charlie - gespielt von Schwarzenegger - begegnet und sich in ihn verliebt. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen im kommenden September. "Midnight Sun" soll dann 2016 in die Kinos kommen.

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne wurden in den letzten Monaten mehrmals miteinander fotografiert. Eine Affäre dementierte beiden vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen