Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger küssen sich öffentlich

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger küssen sich öffentlich

14.11.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind tatsächlich ein Paar.

Die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger zeigten sich jetzt bei einem Football-Spiel in Los Angeles gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und wie "promiflash.de" berichtet, ließen sie keinen Zweifel an ihrer Liebe. Die beiden 21-Jährige umarmten und küssten sich immer wieder völlig ungeniert. Die Fotografen, für die das natürlich ein gefundenes Fressen war, störten das Paar dabei kein bisschen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wurde bereits 2011 eine Romanze angedichtet. Damals soll sie ihn aber abgewiesen haben, da sie noch mit Liam Hemsworth liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen