Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne schnappt sich ihre erste Hauptrolle

Cara Delevingne schnappt sich ihre erste Hauptrolle

17.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Cara Delevingne hat ihre erste Hauptrolle an Land gezogen. Das britische Model wird in der Verfilmung des Bestsellers "Paper Towns" von John Green mitspielen.

Beim Vorsprechen für die Rolle als Margo konnte die 22-Jährige alle Konkurrenz aus dem Weg räumen. Der Autor twitterte dann auch: "Cara Delevingnes Vorsprechen hat alle (inklusive mich") umgehauen und sie versteht Margo profund. Ich bin so aufgeregt!" Regie wird bei dem Film übrigens Jake Schreier führen, männlicher Hauptdarsteller wird Nat Wolff. Cara selbst twitterte inzwischen: "Danke euch allen!! Ich bin so aufgeregt! Ahhhh! X". In die Kinos soll "Paper Towns" übrigens im Sommer 2015 kommen.

Cara Delevingne steht übrigens nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Sie spielte schon Nebenrollen in Filmen wie "The Face of an Angel", "Pan" oder "Anna Karenina". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen