Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Schwarzenegger liebt Lederhosen

Patrick Schwarzenegger liebt Lederhosen

19.03.2018 - 16:15 Uhr

Berlin - Patrick Schwarzenegger liebt Österreich und Lederhosen. Das verriet der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger jetzt der "Bild"-Zeitung.

Der 24-Jährige sagte in dem Interview: "Ich liebe zum Beispiel deutsches Essen. Das gab es zu Hause immer. Und ich liebe es, nach Österreich zu reisen, wo mein Dad aufgewachsen ist. Ich war erst im Januar mit ihm bei einem Ski-Rennen in Kitzbühel. Ich wünschte, Menschen in Los Angeles würden Lederhosen tragen - ich muss den Trend in den USA einführen."

Patrick Schwarzenegger kommt auch beruflich nach seinem Vater. Von diesem Donnerstag (22.3.) an ist er in dem Kinofilm "Midnight Sun" zu sehen, in dem er seine erste Hauptrolle spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen