Startseite » Musik » Musik News » Madcon finden Lederhosen nur bedingt stylisch

Madcon finden Lederhosen nur bedingt stylisch

24.09.2013 - 10:56 Uhr

München - Madcon finden das Oktoberfest zwar ein cooles Event, allerdings würden sie auf das Lederhose-Tragen dort lieber verzichten.

Die norwegischen Sänger sind nämlich der Ansicht, dass diese ihnen nicht sonderlich stehen. Bandmitglied Yosef Wolde-Mariam sagte in einem Interview mit "Promiflash": "Für mich gehört das Oktoberfest zu den Deutschen. Ich werde da natürlich auch Lederhosen tragen, allerdings würde ich die sonst nirgendwo anders anziehen. Nur damit sich das alle vorstellen können: Ich bin relativ klein, ein bisschen pummelig, und sobald ich so eine Lederhose anhabe, sehe ich aus wie ein Kobold!"

"Madcons" neues Album "Icon" kommt übrigens am 27. September in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen