Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey will sich Respekt verdienen

Patrick Dempsey will sich Respekt verdienen

12.06.2015 - 08:45 Uhr

München - Patrick Dempsey möchte sich nach dem Aus seiner Rolle bei "Grey's Anatomy" auf seine andere Leidenschaft konzentrieren - das Rennfahren.

Der Schauspieler wird beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans dabei sein, berichtet der "Playboy". Der 49-Jährige wird mit einem deutschen Wagen in der Gt-Amateur-Klasse an den Start gehen, nämlich einem Porsche 911 Rsr. Dempsey erklärte: "Zwischen den Fahrern herrscht eine Gemeinschaft, die ich so noch nicht erlebt habe. Natürlich wünsche ich mir Respekt von den anderen Fahrern. Ich hoffe, ich kann mir den Respekt mit der Zeit verdienen. Ich frage mich schon manchmal, warum ich mich diesem Wettbewerb ausliefere. Das greift dein Ego an. Aber du musst es ausschalten, um gute Leistung abzuliefern. Das ist ähnlich wie in der Schauspielerei."

Patrick Dempsey hat 2015 keinen leichten Start ins Jahr gehabt: Seine Serienfigur Doktor Derek Sheperd aus "Grey's Anatomy" ereilt nach elf Jahren das Aus und im Januar trennte er sich nach 15 Jahren Ehe von seiner Frau Jillian Fink. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen