Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy: Ruhm & Erfolg muss man sich verdienen

Naughty Boy: Ruhm & Erfolg muss man sich verdienen

27.08.2013 - 12:20 Uhr

London - Naughty Boy hält sich gern im Hintergrund. Der Produzent und Songschreiber, der unter anderem für Rihanna, Lily Allen und Emeli Sandé gearbeitet hat, strebt nicht nach Ruhm.

Vom aktuellen Star-Kult hält der 28-Jährige überhaupt nichts. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute sehnen sich jetzt nach Ruhm und ich finde das gefährlich, vor allem ohne Erfolg oder irgendetwas, für das man berühmt ist. Die Kids dort draußen streben das an und sie vergessen den mittleren Teil, bei dem man tatsächlich für etwas arbeitet und einen Grund hat, berühmt zu sein.

Naughty Boy brachte übrigens am 23. August sein Debütalbum "Hotel Cabana" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen