Startseite » Musik » Musik News » Kay One: Girls verdienen Respekt

Kay One: Girls verdienen Respekt

18.02.2014 - 16:37 Uhr

München - Bei Kay One scheint sich der Spruch "Harte Schale, weicher Kern" zu bewahrheiten.

Obwohl der Rapper sich als Juror bei DSDS oft sexistisch äußert, hat er großen Respekt vor Frauen. Der 29-Jährige sagte der "Bravo": "Girls verdienen Respekt. Ich habe mir den Titel Bad Boy nie selbst gegeben. Klar sag ich mal: Ey, die hat sexy Beine, die andere hübsche Augen. Aber ich nehme keine Kandidatin auseinander und bewerte Brüste oder Hintern." Und auch Kays Ex-Freundin Mandy Capristo kann bestätigen, dass er eigentlich ein lieber Kerl ist. Sie sagte wörtlich: "Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß."

Kay One sitzt seit dieser Staffel in der Jury von Deutschland sucht den Superstar und präsentiert sich dort als echter Womanizer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen