Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Verlässt er Greys Anatomy?

Patrick Dempsey: Verlässt er Greys Anatomy?

01.06.2011 - 08:30 Uhr

Null Durchblick: Patrick Dempsey (45) sagte in einem Interview, er verlasse 'Grey's Anatomy', sein Pr-Sprecher relativierte diese Aussage allerdings.

Im Interview mit der italienischen Ausgabe des 'Vogue'-Magazins bestätigte der gut aussehende Schauspieler ('Verwünscht'), nach der achten Staffel der erfolgreichen Krankenhaus-Serie 'Grey's Anatomy' Schluss zu machen: "Das wird meine letzte [Staffel]. Ich weiß nicht, was mit den anderen Charakteren geschieht, aber ich bin fertig."

Der Star ist seit Folge eins in der Rolle des Dr. Derek Shepherd, genannt McDreamy, zu sehen und schaffte mit dieser Rolle den Sprung in den Hollywood-Himmel.

Jetzt allerdings enthüllte Patrick Dempsey, er wolle sich vom Fernsehen weg entwickeln und mehr in Richtung Kino gehen. Passend dazu ist er demnächst neben Rosie Huntington-Whiteley und Shia LaBeouf in 'Transformers 3' zu sehen.

Zeitgleich mit der vermeintlichen Ausstiegs-Bestätigung veröffentlichte Dempseys Pr-Sprecher in 'Entertainment Weekly' ein Statement, in dem er die Aussagen seines Klienten relativierte. Darin erklärte er, die Zitate des Stars seien aus dem Kontext gerissen worden: "Patrick verwies lediglich auf die Tatsache, dass sein Vertrag am Ende der nächsten Staffel ausläuft. Wir wissen noch nicht, was die Zukunft bringt."

Patrick Dempsey schien das anders zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen