Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey bleibt Greys Anatomy treu

Patrick Dempsey bleibt Greys Anatomy treu

10.05.2012 - 10:00 Uhr

Abschluss: Patrick Dempsey (46) hat Berichten zufolge für zwei weitere Staffeln 'Grey's Anatomy' unterschrieben.

Es gab lange Zeit Gerüchte, nach denen der TV-Star ('Noch mal mit Gefühl'), sowie einige seiner Kollegen, darunter Ellen Pompeo und Sandra Oh, aus der beliebten Ärzte-Serie aussteigen wollten. 'Deadline' berichtete nun aber, dass der Beau seine Rolle als gut aussehender Arzt Derek 'McDreamy' Sheperd noch nicht an den Nagel hängen will. Die Verträge für zwei weitere Staffeln seien schon unterzeichnet. Auch Ellen Pompeo, die Sheperds Lebensgefährtin Meredith Grey gibt, soll der Serie erhalten bleiben. Doch für die Fans kommt es noch besser: Sandra Oh spielt weiterhin die ehrgeizige Cristina Yang, Justin Chambers wird als Alex Karev sicher noch vielen Frauen den Kopf verdrehen. Auch Chandra Wilson und James Pickens Jr., die als Miranda Bailey und Richard Webber von Anfang an dabei waren, bleiben TV-Ärzte.

Die Unterschriften dürften Show-Erfinderin Shonda Rimes sehr entlasten, nachdem lange diskutiert wurde, wer von den Top-Stars keine Lust mehr auf 'Grey's Anatomy' hat. Angekurbelt wurde die ganze Diskussion von Patrick Dempsey persönlich. Der Schauspieler hatte im vergangenen Jahr in einem Interview mit der italienischen 'Vanity Fair' gesagt, die aktuelle achte Staffel der Hit-Serie sei seine "letzte". Seine Pr-Sprecher beeilten sich zu erklären, dass diese Aussage aus dem Kontext gerissen worden sei. Und so dürfen sich 'Ga'-Fans auf eine neunte und eine zehnte Staffel mit Patrick Dempsey, Ellen Pompeo und Sandra Oh freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen