Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Michelle Monaghan wird eine tolle Mutter

Patrick Dempsey: Michelle Monaghan wird eine tolle Mutter

08.06.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey freut sich sehr für seine Kollegin Michelle Monaghan.

Die Schauspielerin gab kürzlich bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Dem US-Magazin "People" zufolge kann Patrick es gar nicht erwarten, Michelle mit dem Kind im Arm zu sehen. Er ist sich nämlich sicher, dass seine Freundin und Schauspielkollegin eine gute Mutter wird: "Sie wird eine sehr gute Mutter, denn sie ist ein guter Mensch, hat einen tollen Ehemann - und außerdem ist sie eine wundervolle Frau!"

Michelle Monaghan hat erst kürzlich verraten, dass sie ein Kind erwartet. Mit ihrem Kollegen Patrick Dempsey hat sie vor kurzem die Werbetrommel für ihren gemeinsamen Film "Verliebt in die Braut" gerührt - dann ließ sie die Bombe platzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen