Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette: Scheidung vom Tisch

Patricia Arquette: Scheidung vom Tisch

11.07.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Alles ist wieder anders... Patricia Arquette will sich nun doch nicht mehr scheiden lassen.

Im Januar dieses Jahres hatte die Schauspielerin die Scheidung von Gatte Thomas Jane eingereicht, nun haben sich die beiden wieder versöhnt. Schon wenige Wochen nach der Trennung soll das Paar wieder zusammengefunden haben. Jetzt sollen Arquette und Jane ihre Versöhnung sogar mit einer Party gefeiert haben. Sämtliche Freunde und natürlich die Familien der beiden waren eingeladen. Zudem sprach Patricia Arquette bei Gericht vor, um ihren Scheidungsantrag zurückzunehmen.

Patricia Arquette und Thomas Jane sind seit 2006 verheiratet. Sie lernten sich 2001 durch gemeinsame Freunde kennen. Im Januar erklärte Arquette noch, sie wolle sich wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen