Startseite » Musik » Musik News » Madonna geht mit ihrem BlackBerry ins Bett

Madonna geht mit ihrem BlackBerry ins Bett

02.04.2008 - 15:18 Uhr

London - Madonna lässt ihren BlackBerry keinen Moment aus den Fingern.

Die Queen of Pop hat den Organiser sogar im Bett unter dem Kopfkissen. Wenn sie dann nachts einen Einfall hat, hält sie ihn sofort auf dem BlackBerry fest. Ihr Ehemann Guy Ritchie verfährt mit seinem Organiser ganz genauso. Der US-Zeitschrift "Elle" sagte Madonna dazu: "Wir liegen nebeneinander mit unseren BlackBerrys unter unseren Kissen. Das ist nicht romantisch, es ist praktisch. Ich bin sicher, dass viele Paare mit ihren BlackBerrys ins Bett gehen. Ich wache oft mitten in der Nacht auf und erinnere mich daran, dass ich etwas vergessen habe. Also springe ich auf und mache Notizen."

Madonnas und Guy Ritchies Ehe sorgen immer wieder für Gerüchte. Es wird alle paar Wochen behauptet, die beiden hätten eine Krise. Beide dementieren die Spekulationen allerdings immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen