Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt hat keine Traumfrau

Joseph Gordon-Levitt hat keine Traumfrau

16.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt steht auf keinen bestimmten Frauentyp. Der Schauspieler ist, was die Liebe betrifft, ziemlich offen.

Der 31-Jährige möchte sich nicht auf ein bestimmtes Aussehen oder Charakterzüge festlegen. Er sagte dem "Playboy" dazu: "Wenn man eine Liste anlegt, nach was man bei einem Menschen sucht, dann ist das die Nummer-eins-Sache, die garantiert, dass man für immer alleine bleibt. Man kann nicht jemanden treffen und denken: 'Hat sie alles, was ich will?' Man muss einfach aufmerksam sein, die Augen offen halten, Menschen zuhören und präsent sein. Ich nehme an, ich suche nach einem Mädchen, dass das genauso hält. Außer dieser Sache gibt es nicht viel mehr, das ich aufzählen würde, weil man einfach verdammt noch mal nie weiß."

Joseph Gordon-Levitt ist derzeit übrigens als "Robin" in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. Zooey Deschanel steht für ihre Serie "New Girl" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen