Startseite » Film + TV » Film + TV News » Partner-Tattoo für Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Partner-Tattoo für Miley Cyrus & Liam Hemsworth

14.10.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht die Liebe buchstäblich unter die Haut.

Die beiden haben sich jetzt Partner-Tattoos stechen lassen. Wie "Hollywood Life" berichtet, ließ die 19-Jährige sich bereits im Juli ein Zitat des ehemaligen US-Präsidenten Theodor Roosevelt auf den linken Unterarm stechen. Dort steht zu lesen: "Sodass sein Platz niemals bei jenen gefühlskalten und ängstlichen Seelen sein soll, die weder Sieg noch Niederlage kennen." Nun zog ihr Liebster nach. Der 22-jährige Schauspieler ließ sich auf den Unterarm ebenfalls ein Roosevelt-Zitat verewigen, das aus der gleichen Rede stammt. Es lautet: "Wenn er scheitert, scheitert er zumindest in einem großartigen Versuch."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen