Startseite » Musik » Musik News » Coldplay geben immer ihr Bestes

Coldplay geben immer ihr Bestes

09.11.2011 - 11:27 Uhr

Köln - Coldplay sind mit ihrem aktuellen Album "Mylo Xyloto" ziemlich zufrieden.

Ansonsten würden sie es auch nicht veröffentlichen. Der Band ist es nämlich unheimlich wichtig, bei ihrer Musik immer das Beste zu geben. Bassist Guy Berryman sagte dazu: "Man ist niemals hundertprozentig zufrieden mit dem, was irgendwas macht. Wenn man jemals dieses Gefühl hätte, sollte man damit aufhören, weil man sich nicht mehr verbessern kann. Aber das Wichtigste für uns ist das Gefühl der Befriedigung, wenn wir unsere bestmögliche Arbeit geleistet haben oder uns selbst genug gefordert haben. Wir haben experimentiert, wir haben versucht, uns als Songschreiber, Musiker und Sänger zu verbessern. Ich denke, dass ist alles, was wir tun können. Nun heißt es, Daumen drücken und auf das Beste hoffen."

Coldplay starten derzeit weltweit mit ihrem neuen Album "Mylo Xyloto" durch. Im Moment sind sie in Deutschland auf Platz zwei der Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen