Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton nur mit Hummer & Wodka

Paris Hilton nur mit Hummer & Wodka

20.10.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Paris Hilton eine Filmrolle annimmt, dann nur unter bestimmten Bedingungen.

So hat die 28-Jährige für einen Auftritt in "The Other Guys" von den Produzenten angeblich verlangt, dass sie in den Drehpausen Hummer und Wodka serviert bekommt. Und damit nicht genug. Ganze drei Seiten an Forderungen soll die Hotelerbin den Machern des Films geschickt haben, berichtet die "New York Post". Ein Insider sagte: "Paris hat eine Rolle in dem Streifen, in dem sie sich selbst spielt. Aber die Produzenten waren geschockt, als ihr Team ihnen die dreiseitige Liste an Forderungen überreicht hat - inklusive der Forderung nach einem frischen Hummer und einer Flasche Wodka. Und das alles für einen Tag am Set." Ein Sprecher von Paris Hilton wies die angeblichen Forderungen jedoch als "lächerlich und unwahr" zurück.

"The Other Guys" ist übrigens eine Action-Komödie und soll 2010 in die Kinos kommen. Neben Paris Hilton werden Will Ferrell, Eva Mendes oder auch Mark Walhberg zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen