Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton dementiert Rolle in Sherlock Holmes

Paris Hilton dementiert Rolle in Sherlock Holmes

24.10.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie in Guy Ritchies neuem "Sherlock Holmes"-Film eine Rolle übernehmen wird.

Die Spekulationen kamen auf, nachdem die Hotelerbin vor kurzem mit dem Regisseur in einem Pub in London gesehen wurde. Laut Medienberichten sagte Paris jetzt dazu: "Ich wusste nicht mal, dass es einen 'Sherlock Holmes'-Film gibt... Es ist so lächerlich. Ich habe ihn in seinem Pub getroffen und er war sehr nett."

Übrigens: Paris hat in den vergangenen Wochen extrem abgenommen. Angeblich wiegt sie im Moment nur noch 47 Kilogramm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen