Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton dankt den Paparazzi

Paris Hilton dankt den Paparazzi

13.07.2011 - 08:30 Uhr

Mercie, dass es euch gibt: Paris Hilton (30) ist wohl das erste Mal in ihrem Leben froh, ständig von Paparazzi beobachtet zu werden.

Die TV-Dame ('The Simple Life') musste am Wochenende um den 4. Juli erneut ertragen, dass sich ihr Stalker James Rainford Zugang zu ihrem Grundstück in Malibu, Kalifornien verschaffen wollte. Zum Glück allerdings wurde Hilton wie gewöhnlich von Berufsknipsern belagert, die Rainford erkannten und die Polizei riefen.

"Selbst, wenn sie mich manchmal nerven, bin ich dankbar, dass die Paparazzi da waren, weil - wer weiß - er hätte sich Zugang verschaffen können", seufzte die Hotelerbin nachdem der Beinahe-Eindringling geschnappt worden war.

Rainford ist Paris Hilton schon mehrere Male zu nahe gekommen und die Society-Lady gibt offen zu, dass ihr die Situation große Angst macht.

"Ja, ich habe Angst. Es gibt so viele verrückte Menschen da draußen ... Ich gucke mich ständig um. Vor allem, wenn es um dein Zuhause und deinen privaten Raum geht, wo niemand sein sollte ... Ich fühle mich bedroht", erklärte das Starlet ihren Ist-Zustand.

Zumindest über ihr Liebesleben kann sich die Blondine nicht beschweren: Derzeit datet Paris Hilton den 'Hangover II'-Regisseur Todd Phillips.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen