Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson verführt Kid Rock im Baywatch-Badeanzug

Pamela Anderson verführt Kid Rock im Baywatch-Badeanzug

12.10.2006 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson zieht ihren letzten "Baywatch"-Badeanzug am liebsten an, um Ehemann Kid Rock scharf zu machen.

Wie der Onlinedienst "Contactmusic.com" berichtet, verlor die ehemalige "Baywatch"-Rettungsschwimmerin ihren vorletzten roten Badeanzug durch einen tragischen Vorfall: "Ich habe ihn verloren, als eine Stalkerin in mein Haus eingebrochen ist. Sie zog sich den Badeanzug an und schnitt sich dann die Pulsadern auf. Das war schrecklich. Meinen letzten benutze ich nur für romantische Momente: Ich laufe in Zeitlupe und gebe Kid Mund-zu-Mund-Beatmung. Das funktioniert super."

Übrigens: Pamela Anderson und der Rock-Star haben mittlerweile geheiratet. Und das gleich vier Mal. Am 29. Juli gaben sich Pam und Kid Rock in St. Tropez das erste Ja-Wort. Die Eheschließung ist allerdings ungültig. Der Grund: In dem französischen Nobel-Urlaubsort darf nur heiraten, wer auch dort wohnt - und das tut keiner von beiden. Die zweite Hochzeit fand am 07. August in Detroit statt - und ist rechtsgültig. Die beiden heirateten noch zwei weitere Male: in Nashville und in Malibu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen