Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson über Baywatch-Reunion

Pamela Anderson über Baywatch-Reunion

27.05.2020 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Die "Baywatch"-Fans würden sich wahrscheinlich auf ein Wiedersehen von Mitch Buchannon, Summer Quinn und C.J. Parker freuen.

Doch Pamela Anderson ist nicht besonders heiß darauf, ihre alten "Baywatch-" oder "V.I.P."-Kollegen wiederzutreffen. Das erzählte sie jetzt "Et Canada". Sie sagte: "Ach, alle wollen ein Wiedersehen der Schauspieler. Ich vermisse jeden. Auch in 'V.I.P.‘ standen wir uns sehr nah. (...) Aber ich weiß nicht. Ich mache gerne neue Dinge."

Pamela Anderson stand von 1992 bis 1997 für die Serie "Baywatch" vor der Kamera und von 1998 bis 2002 für "V.I.P". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen