Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Sie Liebt & Hasst ihre Brüste

Pamela Anderson: Sie Liebt & Hasst ihre Brüste

20.01.2005 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Pamela Anderson hat ein recht ambivalentes Verhältnis zu ihrem Silikon-Busen.

Wie das "Oceandrive"-Magazin berichtet, sagte Anderson auf die Frage, was ihre Lieblingsstelle an ihrem Körper sei und welchen Teil sie überhaupt nicht möge: "Meine Brüste und meine Brüste. Ich empfinde eine Hass-Liebe für sie."

Übrigens: Anderson gestand erst kürzlich, dass sie sich ohne ihre Brustimplantate unwohl fühle. Als sie sich nach ihrer Scheidung von Tommy Lee vor acht Jahren die Implantate herausnehmen ließ, unterzog sie sich nur wenig später einer erneuten Brustvergrößerung. Grund: Sie hatte nach eigenen Angaben ihre "Freunde" vermisst. Pam dazu wörtlich: "Ich hab es gehasst, ohne die Implantate zu sein. Ich habe mich gefühlsmäßig gefragt: 'Wo sind meine Freunde'. Allerdings konnte ich auch das erste Mal seit Jahren wieder im Stehen meine Füße sehen (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen