Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson liebt ihre Brüste

Ashlee Simpson liebt ihre Brüste

13.06.2006 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist mit ihren Brüsten mehr als zufrieden.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte die Pop-Sängerin und Schwester von Jessica Simpson dazu: "Ich liebe meinen Busen! Meine Schwester hat zwar größere Brüste, aber sie braucht auch schon zwei Sport-Bhs, nur um Volleyball spielen zu können."

Ashlee Simpson ließ sich Gerüchten zufolge erst kürzlich die Nase operieren. Fotos zeigen die Sängerin einmal mit Höcker auf der Nase und einmal ohne. Dabei erzählte Ashlee Simpson kurz vorher, sie finde sich schöner als ihre große Schwester Jessica Simpson. Ashlee wörtlich: "Ich bin größer als sie und meine Beine sind länger als ihre. Ich hatte Glück, dass mein Busen nicht allzu riesig ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen