Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: rührende Botschaft für seinen kranken Vater

James Blunt: rührende Botschaft für seinen kranken Vater

18.10.2019 - 16:35 Uhr

Hamburg - Die neue Single "Monsters" von James Blunt rührt zu Tränen.

Den Song, der seit heute (18.10.) zu haben ist, hat der Musiker nämlich für seinen schwer erkrankten Vater geschrieben und reflektiert darin ihr gemeinsames Leben. Laut "Warner Music" sagte Blunt dazu: "‘Monsters‘ ist ein Lied für meinen Vater, den ich als Kind vergöttert habe, der mein bester Freund im Erwachsenenleben war und der jetzt dringend eine Spenderniere braucht."

Das passende Album "Once Upon A Mind" erscheint übrigens schon nächste Woche (25.10.). Die passende Tour folgt Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen