Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: rührende Worte für verstorbene Mutter

Angelina Jolie: rührende Worte für verstorbene Mutter

13.05.2020 - 07:01 Uhr

New York - Angelina Jolie hat mit emotionalen Worten an ihre verstorbene Mutter Marcia Lynne "Marcheline" Bertrand erinnert.

In der "New York Times" schrieb die Schauspielerin zum Muttertag: "Ich habe meine Mutter in meinen Dreißigern verloren. Wenn sie auf diese Zeit zurückblicke kann ich sehen, wie sehr mich ihr Tod verändert hat." Die 44-Jährige fügte hinzu: "Die Liebe und die warme, sanfte Umarmung einer Mutter zu verlieren, ist, als würde jemand eine schützende Decke wegreißen."

Jolies Mutter Marcheline Bertrand war 2007 im Alter von 56 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen