Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: männerfreie Zone?

Pamela Anderson: männerfreie Zone?

21.03.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson schwört den Männern ab. Zumindest für die nächste Zeit.

Die Schauspielerin möchte sich mehr um ihre Kinder kümmern. Auf ihrer offiziellen Homepage erklärt sie nun: "Ich habe noch einmal geheiratet. Wie eine normale Mutter habe ich immer versucht, meinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass es für uns das Beste ist, einfach alleine weiter zu machen." Weiter schreibt die 39-Jährige, ihre Kinder hätten sich der derzeitigen Situation vollkommen angepasst, sie seien sehr glücklich und würden "gut gedeihen". Außerdem möchte Pamela den Kontakt zum Vater der Kids, Tommy Lee pflegen. Der Grund: er hätte das Heranwachsen seiner Kinder nur sporadisch miterlebt.

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Dylan Jagger und Brandon. Vergangenes Jahr hat sie gleich mehrere Male Sänger Kid Rock geheiratet. Nach nur vier Monaten reichte sie aber dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen