Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney schafft Heather Mills-freie Zone

Paul McCartney schafft Heather Mills-freie Zone

15.04.2008 - 08:39 Uhr

London - Paul McCartney will nicht mehr an die schreckliche Zeit mit Exfrau Heather Mills erinnert werden.

Die Zukunft gehöre nur noch ihm selbst und seiner neuen Freundin Nancy Shevell, so ein Insider gegenüber dem "Daily Express". Er sagte wörtlich: "Den Urlaub, den er mit Nancy verbracht hat, hat ihm unglaublich gutgetan. Er will jetzt den ganzen Herzschmerz vergessen und nach vorne blicken. Dafür knöpft er sich jetzt auch sein Haus in New York vor. Er wird es komplett von Heathers Sachen befreien. Aber ich weiß auch nicht, ob er das Zeug einfach nur wegschmeißen oder ihr schicken wird."

Heather Mills und Paul McCartney sind seit 17. März offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen