Startseite » Musik » Musik News » Rihanna genießt das Waxing der Bikini-Zone

Rihanna genießt das Waxing der Bikini-Zone

30.05.2013 - 15:36 Uhr

Toronto - Rihanna scheint eine ziemlich hohe Schmerzschwelle zu haben.

Die Sängerin soll beim Wachsen der Bikini-Zone nämlich nicht mit der Wimper zucken - im Gegenteil. Als die 25-Jährige vor kurzem in einem Waxing-Studio in Toronto gefragt wurde, ob sie eine Betäubungscreme haben möchte, soll sie laut "Daily Star" gesagt haben: "Keine Chance, ich liebe den Schmerz. Es fühlt sich für mich gut an." Und ihr soll dann während des Waxings auch kein Schmerzenslaut über die Lippen gekommen sein. Ein Augenzeuge wörtlich: "Riri wurde in einen Behandlungsraum mit sehr dünnen Wänden gebracht und nicht ein Schrei oder Quietschen war zu hören. Tatsächlich hörte es sich so an, als ob sie das Ganze genießt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen