Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: frisch verliebt und überglücklich

Pamela Anderson: frisch verliebt und überglücklich

09.05.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson ist davon überzeugt, mit ihrem neuen Freund David Binn endlich das große Los gezogen zu haben.

Nach Aussagen der Schauspielerin sei der amerikanische Football-Star genau das, was sie schon immer wollte: Ein richtiger Mann eben. Medienberichten zufolge sagte Pam dazu: "Genau so soll mein Mann sein - sehr stark, sehr ruhig. Ich bin ein so verrückter Mensch, so emotional, und mit Dave kann ich mich entspannen. Ich hasse es, dass viele Männer heutzutage langsam wie Mädchen werden - sie sind einfach nicht mehr cool!"

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. Der Kontakt zwischen den beiden brach nie ganz ab, auch nicht, als Pamela letztes Jahr Kid Rock heiratete. Inzwischen ist aber auch diese Beziehung Geschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen